Graffiti von Hauswand entfernen



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 26.05.2016 12:31 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
gestern haben doch tatsächlich so ein paar Sprayer die Wände unseres Hauses besprüht. Irgendwann musste so etwas ja mal passieren, da es direkt an einer Straße liegt. :( Natürlich sieht das nicht sehr schön aus und das Geschmiere ist in meinen Augen auch wirklich keine Kunst. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Mich hinstellen und das Graffiti selber beseitigen wird sich wohl eher schwierig gestalten, oder?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Schultz, vor 7 Jahren

    Re: Graffiti von Hauswand entfernen

    Wir haben neu Streichen müssen :(
     
  • Einklappen
    Freytag, vor 7 Jahren

    Re: Graffiti von Hauswand entfernen

    Es gibt auch einige gute Reinigungsmittel im Baumarkt oder Farbenfachgeschäft
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Graffiti von Hauswand entfernen

    Versuchen kannst du es natürlich mal. Je nachdem auf welcher Oberfläche und was für Farbe es ist, bekommst du das vielleicht sogar weg. Gibt ja von Essig bis Zitronensäure genügend Tricks, die man als Hausfrau und Putzteufel im Ärmel hat :)

    Ansonsten gibt es Firmen, die das auf jeden Fall wieder sauber bekommen. Auf der Arbeit haben wir mal preclarus beauftragt, eine Lagerhalle zu reinigen. Die fahren dann alles Mögliche an Spezial-Equipment auf, damit würde man bestimmt sogar Berlin wieder auf Zack kriegen, wenn es sein müsste ;)

    Schau mal auf http://www.preclarus.de/spezialreinigung vorbei, da bekommst du einen Überblick über die Reinigungsmaßnahmen, die die im Repertoire haben. Die sitzen bei Dortmund, ich hab keinen Schimmer wie groß ihr Einzugsgebiet ist, frag im Zweifelsfall mal nach!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine